alternativer Weihnachtsmarkt in Borbeck

auf dem Alten Markt und Kirchplatz am 01.12.2002



alternativer Weihnachtsmarkt1   alternativer Weihnachtsmarkt2   alternativer Weihnachtsmarkt3
Unser Stand war direkt vor der Pfarrbücherei von St.Dionysius

  Bei uns wurden mit Dominosteinen und Spekulatius Züge gebastelt   Manchmal mussten wir den Kindern helfen, aber meist schaff sie es alleine

alternativer Weihnachtsmarkt4   alternativer Weihnachtsmarkt5   alternativer Weihnachtsmarkt6
Wieso Basteln für Kinder? Auch wir hatten unseren Spaß

  Für die Erwachsenen, die nicht basteln wollten, hatten wir Feuerzangenbowle im Angebot   Vor unserem Stand herrschte meist reger Betrieb



Zurück zur Übersicht

Weitere Fotos auf www.dionysius.de unter der Rubrik "Berichte" aus dem Jahr 2002

Fotos: A.Stölker
Stand Dezember 2002
Januar 2004