Weihnachtsfeier

am 20.12.2003 in unseren neuen Räumen



Weihnachtsfeier03_01   Weihnachtsfeier03_02   Weihnachtsfeier03_03
Riesen-Stutenkerl von Siebers bildete das gemeinsame Abendessen

  Können wir langsam anfangen?
Nach Portraitfotos nahm jeder Platz an der langen Tafel
  Watti sorgte mit seiner Gitarre für die musikalische Begleitung

Weihnachtsfeier03_04   Weihnachtsfeier03_05   Weihnachtsfeier03_06
Und was durfte natürlich auch nicht fehlen?

  Die obligatorische Feuerzangenbowle   Wir sangen gemeinsam Weihnachtslieder
Weihnachtsfeier03_07   Weihnachtsfeier03_08   Weihnachtsfeier03_09
Nach dem Essen, nachdem jeder mit Getränken versorgt und wir Lieder gesungen hatten, begann das Wichteln. Jeder hatte beim Weihnachtsmarkt per Los denjenigen gezogen, den er zu beschenken hatte

  Watti, der sich mit der Geschenkdekoration geschmückt hatte, erhielt einen Kriminalroman   Tina, dir gehört die Mütze doch gar nicht!

Weihnachtsfeier03_10   Weihnachtsfeier03_11   Weihnachtsfeier03_12
Verena hatte die Mütze geschenkt bekommen

  Mach dich bitte nicht unglücklich.   Markus hatte seine Freude an dem Geschenk für Anett (Kerzenleuchter)
Weihnachtsfeier03_13   Weihnachtsfeier03_14   Weihnachtsfeier03_15
Gut dass ich mir das Kostüm nicht Tage vorher selber gekauft hatte...

  ...   Es gibt doch den Weihnachtsmann

Weihnachtsfeier03_16   Weihnachtsfeier03_17   Weihnachtsfeier03_18
Auch die übrigen hatten ihren Spaß an der Verkleidung

  Geschenkübergabe vom Weihnachtsmann   "Schau mal, was ich bekommen habe!"
Weihnachtsfeier03_19   Weihnachtsfeier03_20   Weihnachtsfeier03_21
Weihnachtsmann-Handpuppe

  Tina's Geschenk in Aktion:
Kikerikiiii... Der McDonalds-Wecker
  Kommentar bei der Geschenkübergabe: "Ich hab's mir doch anders überlegt. Ansonsten hätte es Tote gegeben!" Keine Angst. Gemeint waren tote Fische...




Zurück zur Übersicht "Aktionen 2003"

Fotos: A.Stölker
Stand Januar 2004