Projektarbeit: Wir erstellen unser eigenes Kochbuch

Probe-Kochen und Foto-Shooting für unser Kochbuch
2.Termin am 30.07.2006 in der Lehrküche im Jugendheim von St. Dionysius



Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _01   Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _02   Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _03
Beim 2. Kochtermin hatten wir schon etwas Übung


  Fachkundige Beratung: Nee, die Flasche ist mir doch lieber

  Am schönsten ist es auf der Picknick-Decke

Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _04   Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _05   Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _06
It's Teatime: Dekoration für einen Nachtisch (ging relativ schnell, daher wurde er vorgezogen...)

  Der Kampf mit dem Teig

  Sportlich, sportlich Tobey, schwitzt Du so von den Liegestützen am Tisch? Spaß beiseite: Es war irre heiß und hier wurde ein Rezept studiert

Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _07   Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _08   Probe-Kochen und Foto-Shooting(2) _09
Durfte auch nicht fehlen: Knoblauch

  Unsere Fotographen im Dauerstress bei schwüler Hitze

  Ja, die gekochten Gerichte waren sehr lecker. Wann kochen wir das nächste Mal? - Am 26.08.2006




Zurück zur Übersicht "Aktionen 2006"

Fotos: A.Stölker
Stand August 2006