Pfarrfest-Freitag, 11.08.2006: Fußball-Turnier der Verbände

Mitten-in-Borbeck tritt als eigene Mannschaft an...
...und unterstützt die "Nippelstürmer" aktiv und passiv



Pfarrfest_Freitag_1   Pfarrfest_Freitag_2   Pfarrfest_Freitag_3
Zum Fußballturnier sollte jede Mannschaft einen Wimpel oder ein Banner mitbringen: Gesagt, getan: Die MiB-Fahne war unübersehbar.


  MiB-Mannschafts-Besprechung

  Training der "Nippelstürmer": Eine Mädchen-Mannschaft lehrte den Jungs das Fürchten

Pfarrfest_Freitag_0   Pfarrfest_Freitag_4   Pfarrfest_Freitag_5
Dem Namen alle Ehre gemacht: Es wurde gestürmt. Erster Sieg: Gegen die Kolpingjugend.

  Schwuppdiwupp: Der Ball war bei den Himmelsstürmern (Priestermannschaft des Bistums) versenkt.


  Überraschung, Überraschung: Sieg Nr. 2 der Nippelstürmer gegen die Himmelsstürmer

Pfarrfest_Freitag_6   Pfarrfest_Freitag_7
Unsere Fotographen im Dauerstress bei schwüler Hitze

  Ja, die gekochten Gerichte waren sehr lecker. Wann kochen wir das nächste Mal? - Am 26.08.2006

Pfarrfest_Freitag_a   Pfarrfest_Freitag_8   Pfarrfest_Freitag_9
Passive Unterstützung: MiB-Fan-Club.

  Aktive Unterstützung Tina und...


  ...Watti als Torwart




Zurück zur Übersicht "Aktionen 2006"

Fotos: A.Stölker
Stand 14.August 2006