Pfarrfest-Sonntag, 19.08.2007: Buntes Treiben rund um St. Dionysius

Mitten-in-Borbeck hatte einen sehr ruhigen Nachmittag
Wir verkauften Quarkbällchen und unsere Borbecksch Platt CD



Pfarrfest-Sonntag 01   Pfarrfest-Sonntag 02   Pfarrfest-Sonntag 03
Wir hatten unseren Spaß beim Frittieren von Quarkbällchen. Ja, Sie haben richtig gelesen: Quarkbällchen und keine Cocktails

  Hat schon Vorteile wenn man Fachleute hat: wir haben uns extra für das Pfarrfest Mitten-in-Borbeck-Schürzen gemacht.

  Stehen uns doch gut, oder?

Pfarrfest-Sonntag 04   Pfarrfest-Sonntag 05   Pfarrfest-Sonntag 06
Unser Stand war (ausnahmsweise) direkt neben dem Eingang zum Dionysiushaus, wo früher die KAB ihren Waffelstand hatte.

  Ja, wir hatten wieder 2 Zelte aufgebaut: im vorderen wurden Quarkbällchen, im hinteren unsere Borbecksch-Platt-CD verkauft.

  Hoffi, verkaufen, nicht selber essen!

Pfarrfest-Sonntag 07   Pfarrfest-Sonntag 08   Pfarrfest-Sonntag 09
Da hatte der Matthes noch Freizeit...

  ...später war aber wieder Arbeit angesagt: Quarkbällchen im Fett wenden

  Blick aus unserem Zelt

Pfarrfest-Sonntag 10   Pfarrfest-Sonntag 11   Pfarrfest-Sonntag 12
Das war Timing: wir waren gerade fertig mit abbauen, da begann es zu schiffen, aber richtig

  Verzweifelter und zum Scheitern veruteilter Versuch: wir wollten uns einen zusätzlichen Regenschutz hinstellen

  War aber keine gute Idee. Es wurde wieder weggebracht und anschließend zurück gesprintet

Presse-Echo Platt
Presse-Echo auf das Projekt "Borbecksch Platt"


Pfarrfest-Plakat 2006/2007
Unsere alljährliche Fotocollage von Aktionen des vergangenen Jahres



Zurück zur Übersicht "Aktionen 2007"

Fotos: A.Stölker
Stand 20.August 2007