Weihnachtsfeier am Freitag, 07.12.2007

in den Räumen des Mädchentreffs
wurde gewichtelt und geklönt



Weihnachtsfeier01   Weihnachtsfeier02   Weihnachtsfeier03
"Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut..." die ohnehin schon gemütliche Teestube angemessen zu dekorieren.

  So sieht es aus, wenn wir eine "Mitbring-Party" veranstalten: für jeden Geschmack war etwas dabei

  Im Mädchentreff lag die eine oder andere interessante(?) Zeitschrift

Weihnachtsfeier04   Weihnachtsfeier05   Weihnachtsfeier06
Guten Appetit - wie man sieht, hat es uns geschmeckt.

  Und dann ging es zum Wichteln: "Wer schenkt mir da einen alten Wasserball?"...

  ach so, er diente nur der Formgebung des Motto-Wichetelns "kugelförmige Verpackung". Im Ball war eine MiB-Schürze versteckt.

Weihnachtsfeier07   Weihnachtsfeier08   Weihnachtsfeier09
Die Bauchschmerzen können kommen...


  Kontny's haben demnächst Haustiere: Steinzeit-Wasserflöhe.

  Nach dem Essen und dem Wichteln war mehr als ausreichend Zeit für Gespräche. Pater Klemens hörte sehr interessiert zu.

Weihnachtsfeier10   Weihnachtsfeier11   Weihnachtsfeier12
Wir hatten auch ein Geburtstagskind

  Und so klang der Abend mit körperlicher Betätigung oder...

  ...gemütlicher Unterhaltung aus.




Zurück zur Übersicht "Aktionen 2007"

Fotos: A.Stölker
Stand 09.Dezember 2007