GrandPrix (Eurovision-Song-Contest-)Party bei Kramers

gemütlicher Abend am Samstag, 29.05.2010



Eurovision-Song-Contest 1   Eurovision-Song-Contest 2   Eurovision-Song-Contest 3
Hauseinweihungsparty bei Kramers: herzlich Willkommen

  gemeinsames Abendessen.

  Zum Eurovision-Song-Contest wurde es sich gemütlich gemacht Wie würde Deutschland mit Lena abschneiden? TOP 10?.

Eurovision-Song-Contest 4   Eurovision-Song-Contest 5   Eurovision-Song-Contest 6
Die Kinder hatten ihren Spaß und tanzten bisweilen zur Musik der europäischen Sänger...

  Gespanntes Warten auf das Ergebnis - Nervennahrung war gefragt

  Jubel: 12 Punkte für Deutschland und Lena hatte tatsächlich mit 246 Punkten gewonnen - herzlichen Glückwunsch.




Zurück zur Übersicht "Aktionen 2010"

Fotos: A. Stölker
Stand 03.Juni 2010